****Wash away the Poison****
W!lBas3N

PArT! uNd JaPaN

 Heute fahr ich erst mal mit Baka nach Wilbasen . Da wollen wa richtig abfeiern . Mal sehen was ich so alles erlebe . Oder WEN.. *hohohohohooo*

Morgen gehts mit Fam nach Bielefeld. Dort ist JAPANTAG *MEGAFREU* !!! Ich wer ne menge Fotos machen und dieon setzen ^^!!! LÖL

 Shikki

15.9.07 15:44


SwE3teST ThiNG

FahRStuNd3

Ich hatte um 2 Uhr meine erste Fahrstunde und welch ein Wunder : alle Menschen leben noch , die Bäume stehen noch , das Auto ist heile und ich hab keinen Herzinfakt °-° - toll , ne ? Naja ich hab alles überstanden und es hat mir echt Spaß gemacht . Hoffentlich baue ich keine Unfälle ........

@School :

Is total langweilig zur Zeit -.- !!!

KISS , Shikki

24.8.07 17:16


Orientierung, nix läuft xD

23.08.07

 

Hallööö

 

Im Moment läuft nicht viel, verbringe irgendwie zu viel Zeit vorm PC und mache dort nix... das sollte sich schnellstens mal wieder ändern... *seufz*

Ab morgen reduzier ich das mal drastisch, ist sowieso ein guter Anfang, da ich morgen bei Gin bin (Band und so, wollen ja ein Lied aufnehmen)
Samstag sind wir dann da auch noch am gange, müssen meinen Bruder mal fragen, ob der uns den Bass dann Samstag schon einspielen kann, falls wir das so schnell aufgenommen bekommen... mal sehen...

Mein Wochenende ist also schon verplant... Ja, was geschah in dieser Woche?
Ich hab 2 Epis zu CharmedSGF geschrieben. =) *stolz sei* auch wenn die letzte nicht so der Renner ist... was solls

Montag war toll, wir haben in Sport nen Orientierungslauf gemacht. War das schrecklich. Wir wurden in Gruppen eingeteilt, haben eine Tafel Schokolade, ein Blatt und nen Stift und 20 minuten Zeit bekommen. Jaa, jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das soll. Spätestens bei der Schokolade tut sich ein Fragezeichen auf, gell?
Gin und ich sind natürlich in eine Gruppe gekommen, wie auch sonst, mussten Karten ziehen, wir beide hatten eine 5 Ob da wohl Magie im Spiel war? *in Ecke verkriech*
Mit den anderen haben wir uns also auf den Weg gemacht, haben einen geeigneten Platz gesucht und die Schokolade versteckt. Dann haben zwei eine Karte gemalt und wir sind wieder zurück.
Angekommen wurden die Karten ausgetauscht, wir haben eine neue bekommen und wieder 20 min. um zu suchen und wieder zurückzukommen. Wir waren so alle, waren eine der letzten Gruppen und mussten laut Karte zu den Teichen... Da waren wir dann auch, als uns eine Gruppe entgegen kam. Die hatten doch tatsächlich unsere (Gin und meine) Lieblingsschokolade... Wir haben leider keine gefunden, haben alle Bänke abgesucht... mh... Sind also wieder zurückgesprintet (im wahrsten Sinen des Wortes!!!!) und standen dann als einzige Gruppe ohne 'Belohnung da' Das tollste ist, dass die Gruppe, die uns entgegen kam, uns unsere Schoki weggeschnappt hat. Warum wir das wissen? Nur unser Kurs hatte Milkaschokolade und die kamen aus nem anderen Kurs und da es ja unsere Lieblingsschoki war wussten wir natürlich welche Marke sie besitzt... Deprimierend... *sniff*
Naja, es gibt schlimmeres Wir waren jedenfalls sehr geschafft und nächste woche gehts dan nwieder los. diesmal noch länger... vielleicht sollten Gin und ich wieder anfangen unsere Ausdauer zu verdingsen xD Aber wie das so ist mit der Faulness, nicht wahr?

 

Jooo, ich muss dann mal duschen und Popstars gucken, also bye bye ;]

 

LG, Flairy ♥♥♥

(¯`·´¯
`·.,(¯`·´¯ • wenn• du • denkst•
(¯`·´¯.·´• Ich• es• geht• nicht• mehr•
`·.,.·´• kommt• irgendwo• die• Flairy• her•

 

¸. *` »`[*~> ♥♥ Love you all, ♥♥
¸. *` »`[*~> ♥♥ my Angels ♥♥

23.8.07 21:08


Mal wieder ein Eintrag

20.08.07

Halli hallo!

Unsere Bandhp wird heute 1 Jahr alt ^.^ Nächste woche gibts dann auch mal nen Song von uns

Endlich schreib ich mal wieder, das hat ja in den letzten Tagen ganz schön zu wünschen übrig gelassen... Tja...

Ich hab grad Charmed gesehen, wow, ich hab echt geheult... unglaublich... Die Folge war echt äußerst traurig, musste mich sehr zusammenreißen... Ganz ehrlich: Ich hätte das nicht gekonnt... Aber für Phoebe war es im Endeffekt ja doch besser...

Wir haben heute endlich mal das Toast angesprochen. Man man. Endlich endlich. Wow, dass ich das noch erleben darf ^.^

Ja. Ich hab heute nicht sehr viel zu erzählen, Schule war okay, mir war den ganzen Morgen schlecht, hatte voll Bauchschmerzen und mir ist zwischendurch immer ganz schön schwindelig geworden, aber es geht... War tapfer und bin bis zur 9. geblieben

Kurzer Eintrag, aber wie gesagt, so viel gibbets da net mehr zu tellen

 

Also dann, LG, Flairy

20.8.07 17:08


Lürßen und Kollegen

Endlich fertig.

 

Lürßen und Kollegen kann nun angesehen werden!!

 

Teil 01:

 http://www.youtube.com/watch?v=RuX8KPXooxE

Teil 02:

 http://www.youtube.com/watch?v=dfwtfyxQKTw

 

18.8.07 20:48


Ein neuer Tag in eine neue Woche - Fazit: Sport ist Mord ;)

13.08.07

 Seid gegrüßt!

Am Wochenende hatte ich nicht viel zu erzählen. Komisch, plötzlich redet man nur noch über Schule.
Aber da das ja zu langweilig wird, möchte ich mich heute sehr beschränken und deswegen fang ich mal mit dem Wochenede bei mir an.

Von Freitag hab ich ja schon was erzählt, also machen wir mal mit Samstag weiter.
Dafür dass der letzte Samstag mit zu den Gammeltagen in unserer Weltanschauung gehört, haben wir noch ganz schön was gemacht/geschafft.
Wir wollten gerne LuK ins Net stellen und haben uns schon sehr gefreut, leider können wir nur 100MB hochladen und unser Film geht über 1000...
Wir werden dann mal diese Woche die Qualität runtersetzen, um den dann wenigstens doch noch reinstellen zu können... Was man nicht alles für LuP/K tut!

Wir haben also ab ca. 12 Uhr daran gesessen, dann um drei haben wir angefangen, ein bisschen zu spielen.
Wow, plötzlich hat HandOfBlood (Bullet For My Valentine) so gut geklappt, unglaublich. Wir haben zwar vorher auch immer zusammen gepasst, aber es ganz auf einmal so gut miteinander harmoniert, wir waren richtig weg, man hat das wieder gerockt. Cool wars dann, als Nadja (Maxi) dann gekommen ist und sie mit gespielt hat. Haben dann noch All These Things I Hate mal wieder ausgegraben und wollen es endlich zuende spielen. Gin und ich haben vorher fleißig geübt und Nadja hats jetzt auch voll drauf, freu mich schon auf Mittwoch, da ist dann mal Probe mit Sängerin Wir haben ihr heute übrigens mitgeteilt, dass wir mind. 2mal die Woche mit ihr spielen wollen, (von Samstag weiß sie nichts) und sie war zu unserem überaus großem Erstaunen einverstanden! Leute, ich glaube, unsere Band ist vollkommen gerettet

Okaaaay. Sonntag lief dann nicht mehr so viel. Homies hat und sonst... Gitarre, Drucker eingeweiht, ....

Joa. Heute war ich natürlich wieder @ school und das war wirklich wiedermal net so prickelnd Aber dazu tell ich euch heute abend (also es ist ja abend, aber eben so ganz abend oder morgen) was, weil ich eben erst nach haus gekommen bin und dementsprechend homies machen muss...

Flairy

13.8.07 17:54


Kinder mit Elan und Nachts schleicht sich das Unheil an ;)

10.08.07

Hallöööö!

Heute ist Freitag, der Tag der vollkommenden Erlösung xD
Endlich Schule aus und rein ins Wochenende.

Und heute überviel mich mal wieder dieselbe Frage, die sich mir jeden Tag nach der Schule unaufhaltbar in meinen Kopf schiebt.
Gin und ich standen mal wieder vor der Bushaltestelle rum und musterten die ganzen kleinen Gemüschen aus der 5-7 Klasse.
Wow, wir haben uns schon IMMER gefragt, wie die nach der Schule noch so viel Energie übrig haben, dass sie noch derart rumtoben können... Unglaublich...
Die sind sowas von hyperaktiv.
Und wiedermal sind wir zu dem Entschulss gekommen, dass eben diese kleinen Gürkchen den Nachmittagsunterricht noch gebrauchen könnten.
Wir hingegen NICHT mehr!!
Naja. Wir haben das dann so hingenommen, dass wir in unseren alten Jahren nicht mehr so viel tun können xD
Im Bus gings dann aber noch weiter. Wir hatten natürlich wiedermal keinen Platz bekommen, weil wir fast als letzte eingestiegen sind, wie so oft. Der Bus natürlich vollkommen überfüllt und wir mitten drin. Neben uns waren so 3 kleine Butterbrote, die die ganze Zeit miteinander gekömpft haben. Woaaaaaaa *nerv* Die sind ständig auf uns draufgefallen und fanden das auch noch lustig und wir waren sowieso schon so fertig vom Tag, von der Woche, von unserem gegenseitigen Mitleid ;p
Aber wir haben dann einfach mal gedacht, wir waren auch mal so klein und hatten noch ein Leben mit Farbe. Demnach wollten wir den Häufchen dann nicht ihren Spaß verderben und mussten nur über sie lachen. War auch irgendwie schon ganz witzig. Andere hingegen haben natürlich rumgemotzt, aber warum sollte man nicht einfach mal ein bisschen unberührt sein.
Und die Kleenen hatten ja ihren Fun und wir immerhin auch ein bisschen

Jo so war das. Zu hause ist Gin dann natürlich sofort zu mir gekommen, endlich konnten wir uns mal wieder treffen, das war so ungewohnt, 6 Wochen lang klebten wir ununterbrochen aneinander und plötzlich haben wir uns 5 Tage nur morgens @ School gesehen...
Jaaa, Ginni und ich haben natürlich erstmal sofort nen Kuchen gebacken -^.~-
Zwischendurch hat es hier ja voll doll gewittert, und wir hatten schon Angst, dass wir Lenßen und Partner verpassen würden, weil der Fernseher ab und zu ausgesetzt hat. Jaja, wenn man auf dem Lande wohnt... Aber wenigstens wissen wir noch, dass die Kühe nicht lila sind

Ich hab geträumt, dass mein Bruder eine Freundin hat... bin mal gespannt, ob das irgendwann mal noch Wirklichkeit wird... Sie hatte lange braune Locken und ich hab mich in ihrer Gegenwart total kindisch benommen, ich glaube ich war voll eifersüchtig xD

Woaaa, heute war ja anfangs son Kottag...
Heute Nacht um 12 hab ich mich so umgedreht und erstmal ausgestreckt und Zack, ich hatte voll den Wadenkrampf. Aahahhh mein Gott, hat das geschmerzt !! 0.0''' Ich lag da nur und es tat so weh, ich hatte das noch nie so doll... Und es hörte gar nicht mehr auf... !! War das schrecklich. Ich hatte heute den ganzen Tag noch Schmerzen und konnte Stellenweise kaum laufen...
Ich bin echt ein Pechpilz.
Und dann, als ich endlich wieder eingeschlafen bin, dann bin ich voll gegen mein Bett geknallt. Also so gegen die Stangen. Auuuuu!! Was auch immer ich heute Nacht noch geträumt habe, es war nicht gut! ^.^'''

Aaaaber, wir wollen ja nix pessimistisch sehen, der Rest des Tages ist ja noch voll gut verlaufen
Ich hatte heute auch wieder Spanisch, voll toll. Hab auch gleich erstmal nachgesehen, was Kothaufen heißt, habs aber wieder vergessen
Bei Gelegenheit werd ichs euch mal überflüssiger Weise erzählen

Jaaa. Morgen geh ich zu Gin natürlich

Das wars dann auch erstmal von mir

LG, eure Flairy

PS: Falls ihr aus dem Extertal kommt, geht bitte auf meine Seite http://charmedsgf.oyla9.de und lest meine News, es ist sehr wichtig!

10.8.07 19:42


 [eine Seite weiter]
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+