****Wash away the Poison****
SHORT

Keine Zeit

Leider hab ich kaum Zeit etwas zu schreiben , da ich noch einiges für den Manga machen muss , aber egal .

Ich treff mich am Sonntag mit Baka *freu* , dann werde ich ihr von meiner ersten Woche auf der neuen Schule detailiert erzählen . Ich bin schon gespannt , was sie so alles auf der Schule macht . ^^

@Flairy : Ist doch alles net so schlimm . Nimm es mit Humor ! Sei sogar froh , das ich nicht auch da gewesen bin , sonst hätte ich sicher noch einen drauf gesetzt ! LÖL

Auch ja Clara hatte Führerscheinprüfung ...ich bin ma gespannt , wie es gelaufen ist .

SHIKKI

10.8.07 15:52


Ein ganzer Tag voll Peinlichkeiten.

09.08.07

Hola! Buenas Tardes!

Haben wir heute nicht nen witziges Datum?

Also Leute, immer wenn die Schule aus ist, bin ich so mega glücklich, ich weiß gar nicht, woher das kommt, weil ich wärend der Schule immer schlafe und total gelangweilt bin, aber wenn ich dann mit den anderen an der Bushaltestelle stehe, dann ist das immer so cool, ich bin irgendwie überdosiert mit Glückshormonen xD

Aber heute wars auch wiedermal total peinlich.
Wie ich glaub ich schon erzählt hab, ist in meinem Musikkurs son cooler Typ, der total geil Drumms spielen kann.
Den hab ich noch in meinem Spanisch Kurs.
In Musik wollte ich ihn mal wegen band fragen.
Ich geh also zum Musikraum und stell mich da zu den anderen. Der Typ so 2-3 meter entfernt.
Und dann schreit Vera so : "Guck mal, da ist der Typ." und zeigt auf ihn. Boaaaaahhhh war das peinlich.
Und dann kommt Sabrina: "Larissa ist verlieeebt!" voll laut. Wow, war das peinlich!!!! Ich wär am liebsten im Erdboden versunken. Und dann geht Cathi (<~~ Baka) auch noch zu dem hin und labert erstmal so, dass ich ihn noch was fragen wollte.
AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Wollen die mich fertig machen?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!
Gott, das war sowas von peinlich und dann sitze ich in Musik auch noch genau neben den!!!
Ich hab die ganze Stunde demonstrativ nicht mit ihm geredet und mir die ganze Zeit meinen (rot angelaufenen!!!!) Kopf zerbrochen, wie ich ihn nun das mit der Band fragen sollte...
Ich also nach der Stunde erstmal: "Wie lange spielst du schon so Schlagzeug?" Er: "so... 8 1/2 Jahre..."

Mir ist ein "Wow." rausgerutscht.  Ahhhhh noch peinlicher, ich glaube, der denkt jetzt, ich wär mehr als tausendmal in den verknallt. Und dann hab ich eben gefragt, ob der in ner Band spielt. Er hat mit ja geantwortet und ich fragte noch kurz, was sie so spielen, dann hat er irgendwas zusammengenuschelt und ist weg.
Aahhhhhhh ist das peinlich, peinlich, peinlich!!! 

Ja, so ist das.

Und eben beim Einkaufen, ich steh so vor dem Regal mit Äpfeln, dann seh ich eine Person aus den Augenwinkeln, und denke, es ist meine Mutter, und ich hab einfach mal so auf die Äpfel gezeigt und sag so voll laut: "Die will ich haben!" als ich zu der Frau geguckt habe, hat die mich voll erschrocken angestarrt, war das mal wieder peeeinlich!!! Die ist mir im Einkaufsladen dann immer aus dem Weg gegangen... ~_~'''
Sowas kann auch nur mir passieren!!!! Leben?? Warum bestrafst du mich so?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!

Ich muss jetzt leider noch HA machen...
Sonst hab ich auch mal wieder nicht viel zu schreiben, hoffe mal, dass wir uns morgen mit der Band treffen können.
Unsere Sängerin hat mal wieder nix Zeit für uns... typisch.
Ich hab eben mal ein bisschen Gitarre gespielt und jetzt gehen meine Finger schonwieder schrott. Wie ich das hasse... -.-'''

Nungut, ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder mit Shikki treffen und sie uns dann mal erzählt, wies ihr so geht

heggggdl, eure Flairy

9.8.07 16:28


Gute Fächer, Schlechte Fächer

08.08.07

Seid gegrüßt!

 Ich hab grad schon nen Eintrag geschrieben, aber der wurde leider nicht gespeichert, demnach fällt dieser nun kürzer aus.

Heute hab ich eigentlich fast nur gutes zu berichten. Der Tag fing heute so schön an.
Das Toast hat sich direkt hinter mich gesetzt. Man, war ich aufgeregt.
Als Gin dann reinkam, konnte sie es auch kaum fassen Ich hoffe mal, dass der Bus demnächst so voll ist, dass es sich direkt neben mich setzt. Aber das bedeutet dann wohl den sicheren tod. ^//^

Mein Musikkurs ist so toll. Da sind so geile Leute drin, alle vollkommen musikalisch.
Der, der neben mir sitzt spielt Drumms (hat ne Kostprobe gegeben). Ich hab ihn natürlich erstmal sofort ausgequetscht. Der arme, morgen wird er wohl erstmal von mir belästigt werden xD

Geschichte lief dann leider nicht ganz so gut, ich bin gleich zu Anfang dran gekommen und wusste die Antwort nicht. Danach hat der mich immer wieder drangenommen und ich wusste echt keine Antwort.
Das war natürlich wiedermal total peinlich. Irgendwann hat er mich dann 'Fräulein' genannt und mich mit meinem Nachnamen angesprochen.
Ich glaube in Geschichte bin ich erstmal unten durch...
Fing ja schon in der ersten Stunde so prächtig an.

Bio war auch nicht so prickelnd. Da Clara Fahrprüfung hatte, war ich erstmal völlig alone in meinem Kurs. Natürlich nicht ganz allein, aber ich kannte sonst niemanden und hab mich ziemlich fehl am Platz gefühlt.
Aber dank meiner offenen Art ^^ hab ich dann eine der Angebertussis zu der Gruppenarbeit mit mir verpflichtet und sie hat das dann auch ohne Murren mitgemacht Jaja, so kanns gehn, ich war jedenfalls ziemlich erleichtert.

Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Iiiiii, ich seh grad nen Smiley, der mich voll an was erinnert.
Kennt ihr Texas Shainsaw Massaca? Das ist ein echt wiederlicher Horrorfilm. Ich hab ihn mit Gin geguckt, wir waren bei ihrer Oma in Trier (Herl) und ihre Cousine hat das grad mit ihrem Freund gesehen.
Der Film ist so wiederlich und der Smiley hier erinnert mich voll daran:

Bääähhhh....

Ich hoffe mal, dass der morgige tag nur noch besseres bringt, wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hab morgen meine erste Spanischstunde, ich bin ja so aufgeregt, wünscht mir Glück

Und ich hoffe mal, dass wir bald mal wieder was mit der Band machen können, ich vergammel hier langsam, wenn ich weiterhin auf Musikentzug bleibe....

Hoffentlich kann ich bald mal wieder von was anderem als Schule erzählen...

Übrigens wird Lürßen und Kollegen am Wochenende on gestellt *freu*

 

ganz liebe Grüße, eure Flairy

8.8.07 21:22


MÜDE !!!

SCHOOL STUFF

Heute war es nicht so aufregend , wie man denken könnte . Ich hab heute neue Lehrer kennen gelernt , aber die sind net so cool wie die vom Gym Barntrup -.- . Einer erinnert an die Biene Mohme (wer ihn kennt , weiß wie schrecklich dat is) . Der ist auch Chemielehrer . Ich hasse das Fach ab sofort ! dabei mochte ich das immer so ...naja.. . Ich hatte heute 7-8 frei und 9 noch Latein , doch wegen einem (heute eingeführten) Prinzip war das nicht der Fall . Doch so schlau die doofen Lehrer ja sind , haben sie uns net etwas gesagt ! BOAHHHHHHHH! ich hätte nach der 6 fahren können , aber nein ! Naja in der 7 war ich am EKG um mich über den Japanischkurs zu informieren .

Arbeit

Ich muss dringend an meinem Manga arbeiten , doch habe gar keine ZEIT !!! SCH**** !

SHIKKI

8.8.07 17:09


07.08.07

 Hallööö!

 Heute war der Tag zum Glück nicht so schlimm. Als ich in den Bus kam, erwartete mich schon die erste Aufheiterung.
Das Toast war da!!!!! *megafreu*
Mist, es hat sich genau da hingestellt, wo ich mich erst hinsetzen wollte. Das war echt blöd von mir....

Naja. In Almena haben wir dann Shikki gesehen an der Bushaltestelle. Wir haben uns mega gefreut und diese Hirnverbrannte winkt uns nicht. Und dann erblickt sie Baka und winkt! -.-''''''' Böse böse!!

Naja, Schule war dann auch nicht mehr ganz so schlimm.
Ich hab Mathe mit 2 Mädchen aus meiner vorigen Klasse. Zum Glück. Und Englisch hab ich jetzt Clara mit im Kurs. Ich war so unglaublich erleichert.
Eine andere aus meiner vorigen Klasse würde den Englischkurs gern mit mir tauschen. Ich würde dann in ihren kommen, den, der unser Jahrgansstufenleiter hält. Ich wollte anfangs sehr gerne in den Kurs, aber ich kann ja Clara nicht einfach so verlassen, ich weiß jetzt nicht so, was ich machen soll, ich denke, ich bleib in meinem Kurs, obwohl mir wol was besseres entgeht, der Lehrer ist einfach viel zu witzig.... mal sehen.

In der 3. und 4. hatte ich ja zwei Freistunden. Eigentlich zum Lernen und Hausaufgaben machen gedacht, aber da war keine Spur.
Ich hab heute fleißig den neuen auf unserer Schule mit den Räumen geholfen. Als Ich dann mit Gin am Stundenplan stand, um mir Räume aufzuschreiben, in denen ich haben werde, hat mich wieder ein Mädchen gefragt, sie heißt Jana. Sie hat zwar keinen Kurs mit mir zusammen, aber die 2 Stunden Pause haben wir gemeinsam, also hab ich sie einfach mal mitgenommen. Mary war dann auch da und noch ein paar andere. Das ist sehr schön, dann haben wir wenigstens die Freistunden zusammen.
Und dann kam noch eine freudige Nachricht. Unser Lateinkurs wurde auf 2 Stunden beschränkt. Wir haben jetzt nur Dienstag in der 8-9. Stunde Latein. Und Freitags dann nach der 6. In den Osterferien wollen die Lateinkurse sogar vielleicht eine Exkursion nach Rom machen!! Wow, ich hab mich voll gefreut, langsam wird mein Stundenplan etwas heller, obwohl ich mich immernoch etwas verlohren vorkomme. Die Leute an unserer Schule sind so ignorant, das geht gar net mehr.... !!

Mh ja. Das Zur Schule. Unser Bus ist leider weggefahren, als wir am Bahnhof ankamen und deswegen hat meine Ma dann noch Gin und Mary nach Hause gebracht, aber das ist ja nun weniger spannend. Ich muss jetzt noch ein bisschen Hausaufgaben machen...

Morgen hab ich übrigens Musik, Doppelstunde, ich bin so gespannt, wie es wohl wird... *grübel*

Achja, heute morgen haben wir erstmal sofort unser Recht benutzt und sind gleich auf die Raucherecke zugesteuert, wo wir nun einfach so labern und gammeln können, ohne von kleinen Gemüschen umgerannt zu werden. Natürlich machen wir nicht von dem Recht gebrauch, dass der Name beinhaltet        
Aber Maja aus unserer vorigen Klasse hat ganz stolz erzählt, dass sie ja nun einfach Oberstufe sagen kann, wenn die Kleinen in der Pause rausgeschickt werden, und drin bleiben darf.
Das ist echt total angenehm

Also dann, bis zum nächsten Eintrag.
Achja, ihr könnt jeden Eintrag von uns auch kommentieren unter Kommentar hinzufügen

ganz viele liebe Grüße, eure Flairy

7.8.07 19:32


Schultag No.1

Mein erster Tag am MWG

Wie ihr bereits auf meinem Blog (http://cocomilk.myblog.de ) lesen konntet , war mein erster Tag ja recht neu und ungewohnt , aber nicht desto trotz  -sagen wir mal- erfolgreich . Sicher brauche ich noch Wochen bis ich gute Freunde finde , aber das werde ich sich schnell schaffen . Ich bin ja net umsonst de Shikki ^^ . ich hab gerade von Flairy´s erstem tag gelesen und wünsche ihr natürlich sehr viel Glück , damit die nächste Zeit besser wird .

Ich kann eigentlich nicht so viel mehr schreiben , da ich ja schon so einen ausführlichen und langweiligen Text in meinem Blog verfasst habe . -.- Naja morgen hab ich Methodentag in der Schule + Grillen . Das wird hoffentlich schön und gut .

Meinen Stundenplan setze ich mal on .

Shikki

6.8.07 17:26


1. Schultag, tausend Mängel, der absolute Abgrund!

06.08.07

 

Hallooo......

Mal ehrlich. Ich hatte noch nie eine so überaus große Abneigung gegenüber der Schule. Das sage ich nicht gespielt genervt, sondern wirklich ganz ernst. Ich fühle micht dort im neuen Jahr sowas von nicht wohl...
Heute morgen sind wir erstmal zur Schule. Die ganze Fahrt über war mir total schlecht. Ich glaube ich hab neuerdings eine Schulphobie...
Die ersten zwei Stunden war Aula angesagt. Gin und ich hofften, dass wir wenigstens ein paar Kurse zusammen bekommen werden.
Aber dieser Wunsch stellte sich bald als nicht erfüllt heraus. Die Stundenpläne wurden verteilt und ich hab leider einen sehr miserablen...
Ich habe mit Gin nur Latein, Religion und vorraussichtlich noch Sport zusammen.
Das war so schrecklich. Das aller aller Schlimmste, was ich schon befürchtet habe ist eingetroffen. Nicht nur, dass ich nur 2 Stunden mit Gin gemeinsam habe, nein, das Schlimmste ist, dass ich nicht mit ihr Musik zusammen habe!!!!
Das ist schrecklich.... Ich weiß auch gar nicht, wie ich das beschreiben soll, das Wort schrecklich triffts ja nicht mal gut...
Wie auch immer. Geschichte hab ich mit Jamy zusammen und Deutsch und Musik mit Baka. Und sonst werde ich in den anderen Kursen wohl niemanden kennen. Das ist so gemein, alle guten Freunde sind oft zusammen in den verschiedenen Kursen und ich kenne fast niemanden und wenn ich 2 oder 3 kenne, dann nur ganz ganz flüchtig. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Sehr schlimm finde ich auch, (hab ich morgen), wie mein Englisch-Kurs aussieht. Ich hab wieder unseren alten Englisch-Lehrer, der es aufgrund meiners Musikgeschmackes ganz schön auf mich abgesehen hat. Gin und mich hat der schon immer runter gemacht. Und jetzt bin ich mit wirklich keinem aus meiner alten Klasse gemeinsam in dem Kurs. Ich kenne also keinen. Außer dem Lehrer, aber das ist ja weniger angenehm. Und das auch noch in Englisch.
Ich hätte heute echt heulen können. Mir ist total schlecht, ich hab voll keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Dabei hat sie jetzt erst angefangen.
In Mathe siehts ähnlich aus und überhaupt, in allen anderen Fächern auch. *heul* T____T wenn ich den Tag morgen überlebe... wow...
Ich bin jetzt schon seelisch voll am Ende, nur aufgrund des Stundenplans.
Wenigsten hab ich mit Gin zusammen die Freistunden. Wir müssen übrigens dreimal in der Woche nach der 9. Bleiben. Einen Nachmittag wegen Sport und 2 wegen Latein. Wer auch immer sich das ausgedacht hat... -.-'''
Und dann ist das alles so langweilig oder einfach voll schwer. ich hab heute erstmal gar nix gecheckt.

In Geschichte, das war wieder typisch, dass mir sowas passiert. Wir haben einen neuen Lehrer und er ist die Namensliste durchgegangen.
Lehrer: Larissa?
Ich: *Meld* hier.
Lehrer: Sag mal, du erinnerst mich an jemanden...
Ich: Ja, ähm. Ich hatte einen Bruder hier.
Lehrer: Ja, Sag mal wie der heißt.
Ich: *Namen nenn*
Lehrer: Ah ja, den hatte ich auch mal.
Ich: //Sie waren sein Klassenlehrer!! ~___~°°°°//
Lehrer: Was ist denn los, Sie gucken so leidend?
Ich: *knallrot werd*
Schüler: *umdrehen und lachen*

Gott, das war schrecklich!! Wie soll ich denn sonst auch gucken???
Also ich hab leider nicht so tolles zu erzählen...
Ich hoffe, dass sich das ändert, aber wies aussieht, wirds noch schlimmer...
Bei Shikki scheints ja nicht viel besser zu ergehen, alles neu. Aber sie hat ja wenigstens freundliche Leute bei sich.
Und wie sie schon sagte, die Busfahrkarten sind dieses Jahr im chicken gelb gehalten xD

Ich habe meinen Stundenplan mal reingestellt und die Busfahrkarte folgt auch noch. 

Lg, Flairy

6.8.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+