****Wash away the Poison****
Band, LuK

01.08.07 

Halli hallo!!

Meine Güte, ich bin ja noch so aufgeregt.
Ich hab heute mal den Leuten, die sich für die Band interessieren mal meine icq Nummer gegeben. Jetzt haben wir uns gegenseitig in der Liste. Nur ist der eine grad N/A... ich sitze jetzt hier und platze gleich vor Aufregung!!
Wie soll ich das bitte aushalten?! Der soll sich endlich melden. Ohje, wenn die sich uns anschließen, wären wir eine 8(!) Personenband!!!!!!! ;D
Das wäre absolut geil!

Jaaa... Ich war heute natürlich wieder bei Gin und wir haben Lürßen und Kollegen weitergeschnitten.
Jetzt haben wir fast alles fertig. Fehlt nur noch das Intro, das wir noch drehen müssen.
Aber die Outtakes und die Musikuntermalung ist alles finish.
Wenn der erstmal fertig ist...
Wir hatten heute aber total viele technische Probleme.
Wenn wir pech haben, stockt der Film nachher. Das liegt daran, dass wir ihn auf Gins PC geschnitten haben und der ultramegalam ist. Wir haben ihn heute leider nicht auf den anderen PC importiert bekommen. Naja. Aber es kann eben sein, dass die Film-endfassung nachher auch stockt, dann müssten wir alles nochmal neu machen. Das wäre echt nicht ... gut!

Naja. Mehr hab ich dann erstmal auch nicht zu erzählen. Das wars also wieder von mir für heute. Und Shikki, die faule Socke schreibt ja auch gar nix! -.-'''''''

Also bis dann, Flairy

1.8.07 16:59


Sauerkraut und Stilettos

Ruhe vor dem Sturm

Endlich hab ich mich einlogen können und nun werde ich euch voller Tatendrang von meinem Altag etwas erzählen , wahrscheinlich werdet iht eh nichts anderes hören als von meiner Arbeit mit Mangas , aber ich verspreche euch , etwas von meinen anderen Aktivitäten zu erzählen.

Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt oder besser gesagt für einen Wettbewerb , Manga Magie VI ( Infos : http://www.carlsen.de/web/manga/index  . Leider kann ich aus Gründen des regelwerks euch leider keine Ausschnitte oder fertige Seiten zeigen . In nächster Zeit werde ich sicher einmal die eine oder andere alte Seite hochladen und sie hier veröffentlichen .  Naja , jedenfall hab ich einen Namen für die Gesichte gefunden . Ich mochte ihn anfangs gar nicht , aber mit der zeit wurde er mir immer sympatischer . Er lautet : *trommelwirbel* SAUERKRAUT UND STILETTOS

Ihr lacht jetzt sicher , aber der Titel passt zu der Story . Da ich euch auch nicht vorenthalten will , schreibe ich gleich auch noch etwas zu der Story , doch erst einmal werde ich erklären wie es zu diesem Namen kommt . Ach um das zu verstehen , solltet ihr besser die Story kennen. ^^ Ich bin heute etwas durch den Wind *hehehe*

Story : Eine junge frau (hat noch keinen Namen - ich hab mir ehrlich nocht einmal darüber nachgedacht , wie sie heißen soll) nimmt an einen großbekannten Weetbewerb teil ; dem Stiletto-RUN durch Shibuya (Stadtteil von Tokio) . Ihr Schwester (hat auch noch keinen Namen) begleitet sie dorthin - mit dabei ihre süße , "unschuldige" Katze Sauerkraut - ja ihr habt richtig gelesen - sie heißt SAUERKRAUT . Die Teilnehmerin ist sehr abergläubisch und hängt sich jeden scheiß um , der ihr Glück bringen soll , den zu gewinnen gibt es 10500 Euro . Sauerkraut aber schnappt sich in einem günstigen Moment ihr Lieblingsarmband , denn die Katze liebt es sie zu ärgern und haut damit ab . Wie kann sie denn jetzt noch starten . lest selbst wie es ausgeht . 

Naja , soweit die kack Story . Wenn ich das so lese denke ich ehrlich , die Geschichte ist so was von langweilig , aber gezeiochnet ist die mega cool . der Name Sauerkraut kam so zu stande , da meine Schwester Katzen liebt und sie aus der TV-Serie Inuyasha BUYO liebt, wollte ich meiner Katze den gleichen Namen geben , doch das wäre zu abgekupfert gewesen , meinte meine Sis , deswegen hat sie mir Vorschläge für den Namen gegeben , doch ich lehnte alle ab . Sauer wie sie war , meinte sie nur Sauerkraut wäre ein passender Name für das fette Fieh , sodass die Katze diesen Namen bekam . Ich mag Sauerkraut . Ich meine den Namen .

 Jetzt hab ich nicht mehr viel Arbeit vor mir , deswegen hab ich heute nur gechillt - ma braucht ja nen Ruhetag - doch morgen geht es wieder voll los !  Eben die Ruhe vor dem Sturm .

Eure Shikki

1.8.07 17:59


Gespräche um Mitternacht

02.08.07

Halli hallo!

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Und wann hab ich das Geschenk eingepackt? Jaa, heute morgen um 1 Uhr!!! Lassen wir uns die Zahl doch mal näher durch den Kopf gehen. Um 1 Uhr und ich bin JETZT schon wach. ... unglaublich, neuer Rekord! xD

Ich hab euch ja gestern erzählt, dass ich da son Leut wegen unserer Band angeschrieben hab.
Also um ca. 23 Uhr hat der sich also bei icq gemeldet. Es wären vier Leute, Drummer, 2 Gitarristen, eine Bassistin. Also genau das, was wir suchen. Leider suchen die aber nur noch eine Sängerin. Trotzdem hätten die nichts dagegen, wenn wir gemeinsam spielen würden und für uns wäre das eben der Traum, den wir uns schon so lange erhofft haben. Ich war also ganz freundlich und der hat so komische Fragen gestellt. Man. Ich wollte nebenbei mit Melina (Gin) telen, aber der Kothaufen war noch weg...
Wie auch immer, diese Band hätte in naher Zukunft also sone Art Gig und deswegen hätte es sich angeboten, wenn wir alles zusammen spielen würden.
Leider geht unser Musikgeschmack aber so weit auseinander, das geht gar nicht.
Also die hören so Böse Onkelz und sowas. Und das können wir ja nun gar nicht ab. So... Schlagerrock... deutsche Bands sind einfach nicht so der Renner... Wie auch immer. Das ist nicht der einzige Unterschied. Wir spielen z.B. sehr gerne nach Noten. Und die eben gar nicht.
Es würden also viele Probleme aufkommen und deswegen denken wir, dass da auf jeden Fall nichts ernstes raus wird. Wir treffen uns trotzdem mal mit denen. Nächste Woche Freitag vorraussichtlich.
Aber eigentlich sind wir ja alle schon fast komplett. Denen fehlt nur nen Sänger, uns nen Bassist und vor allem MÄNNLICHE Leuts... Und zu 8 spielen.. .mh, könne schwer werden... xD
Wie dem auch sei, ich schreib mir heute nochmal mit dem Kerl da.

Jetzt hab ich euch mit so viel zugelabert, aber es ist eben das, was mich grad so beschäftigt.
Also um 12 Uhr haben wir das Gespräch beendet. Und ich wollte das dann natürlich sofort Mel (Gin) mittleilen. Also rief ich sie an ^.^ Haben dann um 12 noch getelt xD war sehr funny. Aber auch wichtig.
Wir haben gleich darüber gedacht. Schade eigentlich, die Leute kommen nämlich ganz aus unserer Nähe... Aber was solls, wir brauchen schon die richtigen...

Ja.. heute muss ich mich mit den Omas und Opas rumquälen, weil die natürlicj zum B-Day meiner Sis kommen... -.-'''''
Deswegen hab ich mal heute morgen geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dazu heute Abend noch in der Lage bin....

Also dann bis dann xD eure Flairyyy

2.8.07 11:37


Sweet HOME sweeT

My Blog My Home

Die leibste Flairy hat mit mein Layout gecodet , sodass ich endlich ein supersüßes Lay für meinen Blog habe ^^. Ich freue mich so . Ich weiß gar nicht , wie ich ihr danken kann . Wer meine Seite mal besuch will :

http://cocomilk.myblog.de

Wie ihr sicher schon erfahren habt , hab ich die Schule gewechselt . Deshalb sehe ich meine geliebten Sisters net mehr . Ich bin schon etwas traurig . Na ja es ist so , das ich jetzt auch irgendwie immer nervöser werde - je näher der Tag kommt . In meinem Blog werde ich deshalb ab Montag jeden Tag etwas zu meinem neuen Schulleben schrieben. Wer also wissen möchte wie es mir an meiner neuen Schule geht , sollte dort alle Infos bekommen .

Ich arbeite weiter an meinem Manga - nichts aufregendes . Aber gesetrn was Clara bei mir und wir haben zusammen ne Menge Scheiße gemacht . Eigentlich wollte ich ihr zeigen , wie man colouriert , aber stattdessen haben wir nur DVD  geschaut - der rosarote Panter . Der Film ist einfach genial . Das erste Mal hab ich ihm in Flugzeug gesehen und mich weg geschmissen vor lachen . Ihr solltet euch ihn echt einmal anschauen . Zudem haben wir uns auch Takeshi´s Castle angeschaut (Mo-Fr. 16.05 RTL2) - sehr geil . Das ist ne japanische Actionshow zum schrottlachen .

cucu , shikki

3.8.07 10:06


Lürßen - endlich fertig!

04.08.07

Halli hallooo!

Gestern war wiedermal ein Tag.
Da ich gestern Morgen erst um 3 Uhr ins Bett gegangen bin (musste doch noch Der Model und Das Freak gucken und konnte danach net schlafen (Monrose waren übrigens da , zur Info für unsere lieben Freunde )), hab ich morgens natürlich länger gepennt und Gin, das Kothäuflein hat mich um 12 Uhr ausm Bett geklingelt =_='''' ...
Naja. Ich bin dann zu ihr und wir sind mitm Fahrrad nach Rinteln gepilgert. Und wozu??? Um eben ein Haus zu filmen. EIN Haus!!!!
Najagut, was man nicht alles für LuP tut....
Wieder zu Hause haben wir das mit in unseren Film geschnitten. Wir hatten jetzt unseren Film endlich fertig. Der Abspann stand und die Musikuntermalung war super. Ein paar Kleinigkeiten haben wir noch eben aus der Welt geschafft. Also, Film speichern... - halbe Stunde.
Dann das Intri fertig machen. Okay Intro fertig, speichern... ging schneller.
Jetzt mussten wir den Film und das Intro im anderen Programm wieder zusammenfügen. Ging nicht. Wir haben alles mögliche ausprobiert, wow, man kann uns in dieser Hinsicht jetzt aber wirklich als Computerspezialisten bezeichnen. Unglaublic, was wir alles probiert haben. Ich wär nie ohne es zu probieren darauf gekommen, dass es sowas alles gibt xD Aber alles hat nicht funktioniert. Wir haben uns dann gesagt, eins probieren wir noch und wenns dann nicht klappt, dann soll der Film eben nicht zum Film werden, also sollen wir ihn auch nicht machen.
Okay. Wir haben den Hauptfilm nochmal unter ner anderen Endung gespeichert (haben das zwischendurch auch nen paar mal gemacht) das hat ne 3/4 Stunde gedauert. In der Zwischenzeit haben wir dann was gegessen und Lenßen und Partner original gesehen (haben vorher noch kurz mit Nadja (Maxi) gespielt (Bandmäßig). Und dann haben wir den Film auf ne CD gebrannt. (Wir haben tausend CD's verbraucht, allein für Musikaufnahmen und so...) Nochmal 20 Min...Ja. Wir haben also unser Intro geöffnet und den Film geladen und dann dahinter gepatscht. UUuuuuund. Ich glaube, Naddis Ratten sind die Ohren rausgeflogen. Als es geklappt hat, da haben wir so laut vor uns hingekreischt ... ^.^' Wow! xD
Aber es hat geklappt Also haben wir dann den fertigen Film auf CD gebrannt und mit zu mir genommen. Haben den dann noch eben 2 Freundinnen gezeigt und sind anschließend mit ihnen auf 21 Uhr bowlen gefahren. War sehr funny. Ich konnts voll net xD Aber Gin hat voll abgeräumt, dabei meinte sie, sie könnte es net. Naja, 2mal gewonnen. Von 2 Spielen xD voll nicht Können.... xD xD
Joooo. Mehr gibts erstmal nicht zu erzählen. Mal sehen, Shikki wollt uns ja heute vielleicht zu sich einladen, bin mal gespannt, ob sies tun wird.

Und dann fängt ja bald die Schule an. Wird bestimmt voll ungewohnt, ohne Shikki. Ich hoffe mal, dass ich viele Kurse mit Gin zusammen bekomme. vor allem Musik, sonst... Naja, dann hält man das ja voll nicht aus. Und ich hoffe, dass wir drei (Gin, Jamy/Aho und ich) Freitags kein Nachmittagsunterricht haben. Sonst wäre das mit unserer Band sehr blöde, weil das der einzige Tag ist, an dem wir alle Zeit haben. Sonst kann Jamy nämlich nie da sein und ohne Sängerin ist es nicht sooo toll. Aber wir spielen ja so auch immer allein xD ist mal ein Wunder, wenn sie da ist, aber das ist ne andere Geschichte ;D

Nungut, ich hab euch wieder vollgelabert, aber ich war so glücklich, dass wirs endlich geschafft haben :D :D :D

also, liebe Grüße von einer glücklichen Flairy und Gin (auch wenn sie sich für nichts hier interessieren dürfte, ich glaub sie hat auch noch nie ne Epi von uns gelesen xD )

4.8.07 11:09


3 Blöde, 8 Muffins

05.08.07

 Seid gegrüßt.

 Gestern war wieder ein Tag xD
Meine Sis hatte gestern ihren Kindergeburtstag gefeiert. Also tausend Grüne, um nicht zu hause zu vergammeln. Ich also sofort zu Mel (Gin).
Dort angekommen hat sie mir einen Song gezeigt, den wir demnächst mal noch spielen wollen und dann hat sie mir eben LuK gebrannt.
Shikki wollte uns und Baka eig. zum Filmansehen einladen. Aber sie hat sich nicht mehr gemeldet, also wir zum tele und erstmal phonen. Dann meinte das Häuflein doch tatsächlich, dass sie heute keine Zeit hätte und so. Aaaaber nicht mit uns. Wir haben uns einfach mal selbst eingeladen und sind mitm Fahrrad zu ihr. Natürlich den Film mit im Gepäck, denn Shikki sollte den ja auch mal sehen.
Dort angekommen haben wir erstmal was gefuttert und haben dann versucht den Film aufm PC zu gucken. Shikki besitzt ja keinen DVD-Player =_=' (kann ich aber sogar verstehen, wenn man ne ps hat, braucht man das ja auch eig nicht, da son Gerät normalerweise (!!!) auch gebrannte CD's abspielt...~_~')
Nungut. Der Film hatte ne falsche Endung, also nehmen Gin und ich erstmal Shikkis PC auseinander xD
Die hat Zustände bekommen xD xD
Aaaber es hat nicht geklappt. Also. Und jetzt passt auf.
Wir haben Shikki dazu überredet, mit uns zu Gin zu fahren. Unglaublich, oder?? Wir haben es noch nie geschafft, sie dazu zu überreden, irgendwo mit uns hinzufahren. Noch NIE!!! Und jetzt endlich haben wirs geschafft. Also haben wir das Nötigste eingepackt (Muffinbackrezepte & Co) und sind los.
Joo. Und dann haben wir erstmal Filmchen geguckt, also LuK und haben nebenbei Muffins gebacken. Noch nen bissl gegammelt und dann ist Shikki schon wieder weg.
Wir haben danach einfach noch nen bissl gespielt und dann wurd ich um 8 auch schon wieder abgeholt....... *sniff*

Uuuuuuund morgen gehts wieder zur Schule. ohje... Ich glaub, das werd ich nicht überleben........ Fuck, ich bin so demotiviert. Ja. Eigentlich bin ich ja der Optimist schlechthin. (auch, wenn ich das net imma zeig ;p ) aber in dieser Hinsicht, sehe ich nun wirklich mal schwarz.
Naja, ich werd euch dann morgen abend mal mehr erzählen........ [...]

Also bis dahin erstmaaal...

Auf wiedersehen

eure Flairy

5.8.07 11:16


1. Schultag, tausend Mängel, der absolute Abgrund!

06.08.07

 

Hallooo......

Mal ehrlich. Ich hatte noch nie eine so überaus große Abneigung gegenüber der Schule. Das sage ich nicht gespielt genervt, sondern wirklich ganz ernst. Ich fühle micht dort im neuen Jahr sowas von nicht wohl...
Heute morgen sind wir erstmal zur Schule. Die ganze Fahrt über war mir total schlecht. Ich glaube ich hab neuerdings eine Schulphobie...
Die ersten zwei Stunden war Aula angesagt. Gin und ich hofften, dass wir wenigstens ein paar Kurse zusammen bekommen werden.
Aber dieser Wunsch stellte sich bald als nicht erfüllt heraus. Die Stundenpläne wurden verteilt und ich hab leider einen sehr miserablen...
Ich habe mit Gin nur Latein, Religion und vorraussichtlich noch Sport zusammen.
Das war so schrecklich. Das aller aller Schlimmste, was ich schon befürchtet habe ist eingetroffen. Nicht nur, dass ich nur 2 Stunden mit Gin gemeinsam habe, nein, das Schlimmste ist, dass ich nicht mit ihr Musik zusammen habe!!!!
Das ist schrecklich.... Ich weiß auch gar nicht, wie ich das beschreiben soll, das Wort schrecklich triffts ja nicht mal gut...
Wie auch immer. Geschichte hab ich mit Jamy zusammen und Deutsch und Musik mit Baka. Und sonst werde ich in den anderen Kursen wohl niemanden kennen. Das ist so gemein, alle guten Freunde sind oft zusammen in den verschiedenen Kursen und ich kenne fast niemanden und wenn ich 2 oder 3 kenne, dann nur ganz ganz flüchtig. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Sehr schlimm finde ich auch, (hab ich morgen), wie mein Englisch-Kurs aussieht. Ich hab wieder unseren alten Englisch-Lehrer, der es aufgrund meiners Musikgeschmackes ganz schön auf mich abgesehen hat. Gin und mich hat der schon immer runter gemacht. Und jetzt bin ich mit wirklich keinem aus meiner alten Klasse gemeinsam in dem Kurs. Ich kenne also keinen. Außer dem Lehrer, aber das ist ja weniger angenehm. Und das auch noch in Englisch.
Ich hätte heute echt heulen können. Mir ist total schlecht, ich hab voll keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Dabei hat sie jetzt erst angefangen.
In Mathe siehts ähnlich aus und überhaupt, in allen anderen Fächern auch. *heul* T____T wenn ich den Tag morgen überlebe... wow...
Ich bin jetzt schon seelisch voll am Ende, nur aufgrund des Stundenplans.
Wenigsten hab ich mit Gin zusammen die Freistunden. Wir müssen übrigens dreimal in der Woche nach der 9. Bleiben. Einen Nachmittag wegen Sport und 2 wegen Latein. Wer auch immer sich das ausgedacht hat... -.-'''
Und dann ist das alles so langweilig oder einfach voll schwer. ich hab heute erstmal gar nix gecheckt.

In Geschichte, das war wieder typisch, dass mir sowas passiert. Wir haben einen neuen Lehrer und er ist die Namensliste durchgegangen.
Lehrer: Larissa?
Ich: *Meld* hier.
Lehrer: Sag mal, du erinnerst mich an jemanden...
Ich: Ja, ähm. Ich hatte einen Bruder hier.
Lehrer: Ja, Sag mal wie der heißt.
Ich: *Namen nenn*
Lehrer: Ah ja, den hatte ich auch mal.
Ich: //Sie waren sein Klassenlehrer!! ~___~°°°°//
Lehrer: Was ist denn los, Sie gucken so leidend?
Ich: *knallrot werd*
Schüler: *umdrehen und lachen*

Gott, das war schrecklich!! Wie soll ich denn sonst auch gucken???
Also ich hab leider nicht so tolles zu erzählen...
Ich hoffe, dass sich das ändert, aber wies aussieht, wirds noch schlimmer...
Bei Shikki scheints ja nicht viel besser zu ergehen, alles neu. Aber sie hat ja wenigstens freundliche Leute bei sich.
Und wie sie schon sagte, die Busfahrkarten sind dieses Jahr im chicken gelb gehalten xD

Ich habe meinen Stundenplan mal reingestellt und die Busfahrkarte folgt auch noch. 

Lg, Flairy

6.8.07 16:47


 [eine Seite weiter]
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+