****Wash away the Poison****
1. Schultag, tausend Mängel, der absolute Abgrund!

06.08.07

 

Hallooo......

Mal ehrlich. Ich hatte noch nie eine so überaus große Abneigung gegenüber der Schule. Das sage ich nicht gespielt genervt, sondern wirklich ganz ernst. Ich fühle micht dort im neuen Jahr sowas von nicht wohl...
Heute morgen sind wir erstmal zur Schule. Die ganze Fahrt über war mir total schlecht. Ich glaube ich hab neuerdings eine Schulphobie...
Die ersten zwei Stunden war Aula angesagt. Gin und ich hofften, dass wir wenigstens ein paar Kurse zusammen bekommen werden.
Aber dieser Wunsch stellte sich bald als nicht erfüllt heraus. Die Stundenpläne wurden verteilt und ich hab leider einen sehr miserablen...
Ich habe mit Gin nur Latein, Religion und vorraussichtlich noch Sport zusammen.
Das war so schrecklich. Das aller aller Schlimmste, was ich schon befürchtet habe ist eingetroffen. Nicht nur, dass ich nur 2 Stunden mit Gin gemeinsam habe, nein, das Schlimmste ist, dass ich nicht mit ihr Musik zusammen habe!!!!
Das ist schrecklich.... Ich weiß auch gar nicht, wie ich das beschreiben soll, das Wort schrecklich triffts ja nicht mal gut...
Wie auch immer. Geschichte hab ich mit Jamy zusammen und Deutsch und Musik mit Baka. Und sonst werde ich in den anderen Kursen wohl niemanden kennen. Das ist so gemein, alle guten Freunde sind oft zusammen in den verschiedenen Kursen und ich kenne fast niemanden und wenn ich 2 oder 3 kenne, dann nur ganz ganz flüchtig. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Sehr schlimm finde ich auch, (hab ich morgen), wie mein Englisch-Kurs aussieht. Ich hab wieder unseren alten Englisch-Lehrer, der es aufgrund meiners Musikgeschmackes ganz schön auf mich abgesehen hat. Gin und mich hat der schon immer runter gemacht. Und jetzt bin ich mit wirklich keinem aus meiner alten Klasse gemeinsam in dem Kurs. Ich kenne also keinen. Außer dem Lehrer, aber das ist ja weniger angenehm. Und das auch noch in Englisch.
Ich hätte heute echt heulen können. Mir ist total schlecht, ich hab voll keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Dabei hat sie jetzt erst angefangen.
In Mathe siehts ähnlich aus und überhaupt, in allen anderen Fächern auch. *heul* T____T wenn ich den Tag morgen überlebe... wow...
Ich bin jetzt schon seelisch voll am Ende, nur aufgrund des Stundenplans.
Wenigsten hab ich mit Gin zusammen die Freistunden. Wir müssen übrigens dreimal in der Woche nach der 9. Bleiben. Einen Nachmittag wegen Sport und 2 wegen Latein. Wer auch immer sich das ausgedacht hat... -.-'''
Und dann ist das alles so langweilig oder einfach voll schwer. ich hab heute erstmal gar nix gecheckt.

In Geschichte, das war wieder typisch, dass mir sowas passiert. Wir haben einen neuen Lehrer und er ist die Namensliste durchgegangen.
Lehrer: Larissa?
Ich: *Meld* hier.
Lehrer: Sag mal, du erinnerst mich an jemanden...
Ich: Ja, ähm. Ich hatte einen Bruder hier.
Lehrer: Ja, Sag mal wie der heißt.
Ich: *Namen nenn*
Lehrer: Ah ja, den hatte ich auch mal.
Ich: //Sie waren sein Klassenlehrer!! ~___~°°°°//
Lehrer: Was ist denn los, Sie gucken so leidend?
Ich: *knallrot werd*
Schüler: *umdrehen und lachen*

Gott, das war schrecklich!! Wie soll ich denn sonst auch gucken???
Also ich hab leider nicht so tolles zu erzählen...
Ich hoffe, dass sich das ändert, aber wies aussieht, wirds noch schlimmer...
Bei Shikki scheints ja nicht viel besser zu ergehen, alles neu. Aber sie hat ja wenigstens freundliche Leute bei sich.
Und wie sie schon sagte, die Busfahrkarten sind dieses Jahr im chicken gelb gehalten xD

Ich habe meinen Stundenplan mal reingestellt und die Busfahrkarte folgt auch noch. 

Lg, Flairy

6.8.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+