****Wash away the Poison****

07.08.07

 Hallööö!

 Heute war der Tag zum Glück nicht so schlimm. Als ich in den Bus kam, erwartete mich schon die erste Aufheiterung.
Das Toast war da!!!!! *megafreu*
Mist, es hat sich genau da hingestellt, wo ich mich erst hinsetzen wollte. Das war echt blöd von mir....

Naja. In Almena haben wir dann Shikki gesehen an der Bushaltestelle. Wir haben uns mega gefreut und diese Hirnverbrannte winkt uns nicht. Und dann erblickt sie Baka und winkt! -.-''''''' Böse böse!!

Naja, Schule war dann auch nicht mehr ganz so schlimm.
Ich hab Mathe mit 2 Mädchen aus meiner vorigen Klasse. Zum Glück. Und Englisch hab ich jetzt Clara mit im Kurs. Ich war so unglaublich erleichert.
Eine andere aus meiner vorigen Klasse würde den Englischkurs gern mit mir tauschen. Ich würde dann in ihren kommen, den, der unser Jahrgansstufenleiter hält. Ich wollte anfangs sehr gerne in den Kurs, aber ich kann ja Clara nicht einfach so verlassen, ich weiß jetzt nicht so, was ich machen soll, ich denke, ich bleib in meinem Kurs, obwohl mir wol was besseres entgeht, der Lehrer ist einfach viel zu witzig.... mal sehen.

In der 3. und 4. hatte ich ja zwei Freistunden. Eigentlich zum Lernen und Hausaufgaben machen gedacht, aber da war keine Spur.
Ich hab heute fleißig den neuen auf unserer Schule mit den Räumen geholfen. Als Ich dann mit Gin am Stundenplan stand, um mir Räume aufzuschreiben, in denen ich haben werde, hat mich wieder ein Mädchen gefragt, sie heißt Jana. Sie hat zwar keinen Kurs mit mir zusammen, aber die 2 Stunden Pause haben wir gemeinsam, also hab ich sie einfach mal mitgenommen. Mary war dann auch da und noch ein paar andere. Das ist sehr schön, dann haben wir wenigstens die Freistunden zusammen.
Und dann kam noch eine freudige Nachricht. Unser Lateinkurs wurde auf 2 Stunden beschränkt. Wir haben jetzt nur Dienstag in der 8-9. Stunde Latein. Und Freitags dann nach der 6. In den Osterferien wollen die Lateinkurse sogar vielleicht eine Exkursion nach Rom machen!! Wow, ich hab mich voll gefreut, langsam wird mein Stundenplan etwas heller, obwohl ich mich immernoch etwas verlohren vorkomme. Die Leute an unserer Schule sind so ignorant, das geht gar net mehr.... !!

Mh ja. Das Zur Schule. Unser Bus ist leider weggefahren, als wir am Bahnhof ankamen und deswegen hat meine Ma dann noch Gin und Mary nach Hause gebracht, aber das ist ja nun weniger spannend. Ich muss jetzt noch ein bisschen Hausaufgaben machen...

Morgen hab ich übrigens Musik, Doppelstunde, ich bin so gespannt, wie es wohl wird... *grübel*

Achja, heute morgen haben wir erstmal sofort unser Recht benutzt und sind gleich auf die Raucherecke zugesteuert, wo wir nun einfach so labern und gammeln können, ohne von kleinen Gemüschen umgerannt zu werden. Natürlich machen wir nicht von dem Recht gebrauch, dass der Name beinhaltet        
Aber Maja aus unserer vorigen Klasse hat ganz stolz erzählt, dass sie ja nun einfach Oberstufe sagen kann, wenn die Kleinen in der Pause rausgeschickt werden, und drin bleiben darf.
Das ist echt total angenehm

Also dann, bis zum nächsten Eintrag.
Achja, ihr könnt jeden Eintrag von uns auch kommentieren unter Kommentar hinzufügen

ganz viele liebe Grüße, eure Flairy

7.8.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+