****Wash away the Poison****
Gute Fächer, Schlechte Fächer

08.08.07

Seid gegrüßt!

 Ich hab grad schon nen Eintrag geschrieben, aber der wurde leider nicht gespeichert, demnach fällt dieser nun kürzer aus.

Heute hab ich eigentlich fast nur gutes zu berichten. Der Tag fing heute so schön an.
Das Toast hat sich direkt hinter mich gesetzt. Man, war ich aufgeregt.
Als Gin dann reinkam, konnte sie es auch kaum fassen Ich hoffe mal, dass der Bus demnächst so voll ist, dass es sich direkt neben mich setzt. Aber das bedeutet dann wohl den sicheren tod. ^//^

Mein Musikkurs ist so toll. Da sind so geile Leute drin, alle vollkommen musikalisch.
Der, der neben mir sitzt spielt Drumms (hat ne Kostprobe gegeben). Ich hab ihn natürlich erstmal sofort ausgequetscht. Der arme, morgen wird er wohl erstmal von mir belästigt werden xD

Geschichte lief dann leider nicht ganz so gut, ich bin gleich zu Anfang dran gekommen und wusste die Antwort nicht. Danach hat der mich immer wieder drangenommen und ich wusste echt keine Antwort.
Das war natürlich wiedermal total peinlich. Irgendwann hat er mich dann 'Fräulein' genannt und mich mit meinem Nachnamen angesprochen.
Ich glaube in Geschichte bin ich erstmal unten durch...
Fing ja schon in der ersten Stunde so prächtig an.

Bio war auch nicht so prickelnd. Da Clara Fahrprüfung hatte, war ich erstmal völlig alone in meinem Kurs. Natürlich nicht ganz allein, aber ich kannte sonst niemanden und hab mich ziemlich fehl am Platz gefühlt.
Aber dank meiner offenen Art ^^ hab ich dann eine der Angebertussis zu der Gruppenarbeit mit mir verpflichtet und sie hat das dann auch ohne Murren mitgemacht Jaja, so kanns gehn, ich war jedenfalls ziemlich erleichtert.

Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Iiiiii, ich seh grad nen Smiley, der mich voll an was erinnert.
Kennt ihr Texas Shainsaw Massaca? Das ist ein echt wiederlicher Horrorfilm. Ich hab ihn mit Gin geguckt, wir waren bei ihrer Oma in Trier (Herl) und ihre Cousine hat das grad mit ihrem Freund gesehen.
Der Film ist so wiederlich und der Smiley hier erinnert mich voll daran:

Bääähhhh....

Ich hoffe mal, dass der morgige tag nur noch besseres bringt, wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hab morgen meine erste Spanischstunde, ich bin ja so aufgeregt, wünscht mir Glück

Und ich hoffe mal, dass wir bald mal wieder was mit der Band machen können, ich vergammel hier langsam, wenn ich weiterhin auf Musikentzug bleibe....

Hoffentlich kann ich bald mal wieder von was anderem als Schule erzählen...

Übrigens wird Lürßen und Kollegen am Wochenende on gestellt *freu*

 

ganz liebe Grüße, eure Flairy

8.8.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+