****Wash away the Poison****
Ein ganzer Tag voll Peinlichkeiten.

09.08.07

Hola! Buenas Tardes!

Haben wir heute nicht nen witziges Datum?

Also Leute, immer wenn die Schule aus ist, bin ich so mega glücklich, ich weiß gar nicht, woher das kommt, weil ich wärend der Schule immer schlafe und total gelangweilt bin, aber wenn ich dann mit den anderen an der Bushaltestelle stehe, dann ist das immer so cool, ich bin irgendwie überdosiert mit Glückshormonen xD

Aber heute wars auch wiedermal total peinlich.
Wie ich glaub ich schon erzählt hab, ist in meinem Musikkurs son cooler Typ, der total geil Drumms spielen kann.
Den hab ich noch in meinem Spanisch Kurs.
In Musik wollte ich ihn mal wegen band fragen.
Ich geh also zum Musikraum und stell mich da zu den anderen. Der Typ so 2-3 meter entfernt.
Und dann schreit Vera so : "Guck mal, da ist der Typ." und zeigt auf ihn. Boaaaaahhhh war das peinlich.
Und dann kommt Sabrina: "Larissa ist verlieeebt!" voll laut. Wow, war das peinlich!!!! Ich wär am liebsten im Erdboden versunken. Und dann geht Cathi (<~~ Baka) auch noch zu dem hin und labert erstmal so, dass ich ihn noch was fragen wollte.
AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Wollen die mich fertig machen?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!
Gott, das war sowas von peinlich und dann sitze ich in Musik auch noch genau neben den!!!
Ich hab die ganze Stunde demonstrativ nicht mit ihm geredet und mir die ganze Zeit meinen (rot angelaufenen!!!!) Kopf zerbrochen, wie ich ihn nun das mit der Band fragen sollte...
Ich also nach der Stunde erstmal: "Wie lange spielst du schon so Schlagzeug?" Er: "so... 8 1/2 Jahre..."

Mir ist ein "Wow." rausgerutscht.  Ahhhhh noch peinlicher, ich glaube, der denkt jetzt, ich wär mehr als tausendmal in den verknallt. Und dann hab ich eben gefragt, ob der in ner Band spielt. Er hat mit ja geantwortet und ich fragte noch kurz, was sie so spielen, dann hat er irgendwas zusammengenuschelt und ist weg.
Aahhhhhhh ist das peinlich, peinlich, peinlich!!! 

Ja, so ist das.

Und eben beim Einkaufen, ich steh so vor dem Regal mit Äpfeln, dann seh ich eine Person aus den Augenwinkeln, und denke, es ist meine Mutter, und ich hab einfach mal so auf die Äpfel gezeigt und sag so voll laut: "Die will ich haben!" als ich zu der Frau geguckt habe, hat die mich voll erschrocken angestarrt, war das mal wieder peeeinlich!!! Die ist mir im Einkaufsladen dann immer aus dem Weg gegangen... ~_~'''
Sowas kann auch nur mir passieren!!!! Leben?? Warum bestrafst du mich so?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!

Ich muss jetzt leider noch HA machen...
Sonst hab ich auch mal wieder nicht viel zu schreiben, hoffe mal, dass wir uns morgen mit der Band treffen können.
Unsere Sängerin hat mal wieder nix Zeit für uns... typisch.
Ich hab eben mal ein bisschen Gitarre gespielt und jetzt gehen meine Finger schonwieder schrott. Wie ich das hasse... -.-'''

Nungut, ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder mit Shikki treffen und sie uns dann mal erzählt, wies ihr so geht

heggggdl, eure Flairy

9.8.07 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shikki (10.8.07 15:53)
Take it easy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+