****Wash away the Poison****
Kinder mit Elan und Nachts schleicht sich das Unheil an ;)

10.08.07

Hallöööö!

Heute ist Freitag, der Tag der vollkommenden Erlösung xD
Endlich Schule aus und rein ins Wochenende.

Und heute überviel mich mal wieder dieselbe Frage, die sich mir jeden Tag nach der Schule unaufhaltbar in meinen Kopf schiebt.
Gin und ich standen mal wieder vor der Bushaltestelle rum und musterten die ganzen kleinen Gemüschen aus der 5-7 Klasse.
Wow, wir haben uns schon IMMER gefragt, wie die nach der Schule noch so viel Energie übrig haben, dass sie noch derart rumtoben können... Unglaublich...
Die sind sowas von hyperaktiv.
Und wiedermal sind wir zu dem Entschulss gekommen, dass eben diese kleinen Gürkchen den Nachmittagsunterricht noch gebrauchen könnten.
Wir hingegen NICHT mehr!!
Naja. Wir haben das dann so hingenommen, dass wir in unseren alten Jahren nicht mehr so viel tun können xD
Im Bus gings dann aber noch weiter. Wir hatten natürlich wiedermal keinen Platz bekommen, weil wir fast als letzte eingestiegen sind, wie so oft. Der Bus natürlich vollkommen überfüllt und wir mitten drin. Neben uns waren so 3 kleine Butterbrote, die die ganze Zeit miteinander gekömpft haben. Woaaaaaaa *nerv* Die sind ständig auf uns draufgefallen und fanden das auch noch lustig und wir waren sowieso schon so fertig vom Tag, von der Woche, von unserem gegenseitigen Mitleid ;p
Aber wir haben dann einfach mal gedacht, wir waren auch mal so klein und hatten noch ein Leben mit Farbe. Demnach wollten wir den Häufchen dann nicht ihren Spaß verderben und mussten nur über sie lachen. War auch irgendwie schon ganz witzig. Andere hingegen haben natürlich rumgemotzt, aber warum sollte man nicht einfach mal ein bisschen unberührt sein.
Und die Kleenen hatten ja ihren Fun und wir immerhin auch ein bisschen

Jo so war das. Zu hause ist Gin dann natürlich sofort zu mir gekommen, endlich konnten wir uns mal wieder treffen, das war so ungewohnt, 6 Wochen lang klebten wir ununterbrochen aneinander und plötzlich haben wir uns 5 Tage nur morgens @ School gesehen...
Jaaa, Ginni und ich haben natürlich erstmal sofort nen Kuchen gebacken -^.~-
Zwischendurch hat es hier ja voll doll gewittert, und wir hatten schon Angst, dass wir Lenßen und Partner verpassen würden, weil der Fernseher ab und zu ausgesetzt hat. Jaja, wenn man auf dem Lande wohnt... Aber wenigstens wissen wir noch, dass die Kühe nicht lila sind

Ich hab geträumt, dass mein Bruder eine Freundin hat... bin mal gespannt, ob das irgendwann mal noch Wirklichkeit wird... Sie hatte lange braune Locken und ich hab mich in ihrer Gegenwart total kindisch benommen, ich glaube ich war voll eifersüchtig xD

Woaaa, heute war ja anfangs son Kottag...
Heute Nacht um 12 hab ich mich so umgedreht und erstmal ausgestreckt und Zack, ich hatte voll den Wadenkrampf. Aahahhh mein Gott, hat das geschmerzt !! 0.0''' Ich lag da nur und es tat so weh, ich hatte das noch nie so doll... Und es hörte gar nicht mehr auf... !! War das schrecklich. Ich hatte heute den ganzen Tag noch Schmerzen und konnte Stellenweise kaum laufen...
Ich bin echt ein Pechpilz.
Und dann, als ich endlich wieder eingeschlafen bin, dann bin ich voll gegen mein Bett geknallt. Also so gegen die Stangen. Auuuuu!! Was auch immer ich heute Nacht noch geträumt habe, es war nicht gut! ^.^'''

Aaaaber, wir wollen ja nix pessimistisch sehen, der Rest des Tages ist ja noch voll gut verlaufen
Ich hatte heute auch wieder Spanisch, voll toll. Hab auch gleich erstmal nachgesehen, was Kothaufen heißt, habs aber wieder vergessen
Bei Gelegenheit werd ichs euch mal überflüssiger Weise erzählen

Jaaa. Morgen geh ich zu Gin natürlich

Das wars dann auch erstmal von mir

LG, eure Flairy

PS: Falls ihr aus dem Extertal kommt, geht bitte auf meine Seite http://charmedsgf.oyla9.de und lest meine News, es ist sehr wichtig!

10.8.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+