****Wash away the Poison****
Ein neuer Tag in eine neue Woche - Fazit: Sport ist Mord ;)

13.08.07

 Seid gegrüßt!

Am Wochenende hatte ich nicht viel zu erzählen. Komisch, plötzlich redet man nur noch über Schule.
Aber da das ja zu langweilig wird, möchte ich mich heute sehr beschränken und deswegen fang ich mal mit dem Wochenede bei mir an.

Von Freitag hab ich ja schon was erzählt, also machen wir mal mit Samstag weiter.
Dafür dass der letzte Samstag mit zu den Gammeltagen in unserer Weltanschauung gehört, haben wir noch ganz schön was gemacht/geschafft.
Wir wollten gerne LuK ins Net stellen und haben uns schon sehr gefreut, leider können wir nur 100MB hochladen und unser Film geht über 1000...
Wir werden dann mal diese Woche die Qualität runtersetzen, um den dann wenigstens doch noch reinstellen zu können... Was man nicht alles für LuP/K tut!

Wir haben also ab ca. 12 Uhr daran gesessen, dann um drei haben wir angefangen, ein bisschen zu spielen.
Wow, plötzlich hat HandOfBlood (Bullet For My Valentine) so gut geklappt, unglaublich. Wir haben zwar vorher auch immer zusammen gepasst, aber es ganz auf einmal so gut miteinander harmoniert, wir waren richtig weg, man hat das wieder gerockt. Cool wars dann, als Nadja (Maxi) dann gekommen ist und sie mit gespielt hat. Haben dann noch All These Things I Hate mal wieder ausgegraben und wollen es endlich zuende spielen. Gin und ich haben vorher fleißig geübt und Nadja hats jetzt auch voll drauf, freu mich schon auf Mittwoch, da ist dann mal Probe mit Sängerin Wir haben ihr heute übrigens mitgeteilt, dass wir mind. 2mal die Woche mit ihr spielen wollen, (von Samstag weiß sie nichts) und sie war zu unserem überaus großem Erstaunen einverstanden! Leute, ich glaube, unsere Band ist vollkommen gerettet

Okaaaay. Sonntag lief dann nicht mehr so viel. Homies hat und sonst... Gitarre, Drucker eingeweiht, ....

Joa. Heute war ich natürlich wieder @ school und das war wirklich wiedermal net so prickelnd Aber dazu tell ich euch heute abend (also es ist ja abend, aber eben so ganz abend oder morgen) was, weil ich eben erst nach haus gekommen bin und dementsprechend homies machen muss...

Flairy

13.8.07 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+