****Wash away the Poison****
Mal wieder ein Eintrag

20.08.07

Halli hallo!

Unsere Bandhp wird heute 1 Jahr alt ^.^ Nächste woche gibts dann auch mal nen Song von uns

Endlich schreib ich mal wieder, das hat ja in den letzten Tagen ganz schön zu wünschen übrig gelassen... Tja...

Ich hab grad Charmed gesehen, wow, ich hab echt geheult... unglaublich... Die Folge war echt äußerst traurig, musste mich sehr zusammenreißen... Ganz ehrlich: Ich hätte das nicht gekonnt... Aber für Phoebe war es im Endeffekt ja doch besser...

Wir haben heute endlich mal das Toast angesprochen. Man man. Endlich endlich. Wow, dass ich das noch erleben darf ^.^

Ja. Ich hab heute nicht sehr viel zu erzählen, Schule war okay, mir war den ganzen Morgen schlecht, hatte voll Bauchschmerzen und mir ist zwischendurch immer ganz schön schwindelig geworden, aber es geht... War tapfer und bin bis zur 9. geblieben

Kurzer Eintrag, aber wie gesagt, so viel gibbets da net mehr zu tellen

 

Also dann, LG, Flairy

20.8.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+