****Wash away the Poison****
Orientierung, nix läuft xD

23.08.07

 

Hallööö

 

Im Moment läuft nicht viel, verbringe irgendwie zu viel Zeit vorm PC und mache dort nix... das sollte sich schnellstens mal wieder ändern... *seufz*

Ab morgen reduzier ich das mal drastisch, ist sowieso ein guter Anfang, da ich morgen bei Gin bin (Band und so, wollen ja ein Lied aufnehmen)
Samstag sind wir dann da auch noch am gange, müssen meinen Bruder mal fragen, ob der uns den Bass dann Samstag schon einspielen kann, falls wir das so schnell aufgenommen bekommen... mal sehen...

Mein Wochenende ist also schon verplant... Ja, was geschah in dieser Woche?
Ich hab 2 Epis zu CharmedSGF geschrieben. =) *stolz sei* auch wenn die letzte nicht so der Renner ist... was solls

Montag war toll, wir haben in Sport nen Orientierungslauf gemacht. War das schrecklich. Wir wurden in Gruppen eingeteilt, haben eine Tafel Schokolade, ein Blatt und nen Stift und 20 minuten Zeit bekommen. Jaa, jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das soll. Spätestens bei der Schokolade tut sich ein Fragezeichen auf, gell?
Gin und ich sind natürlich in eine Gruppe gekommen, wie auch sonst, mussten Karten ziehen, wir beide hatten eine 5 Ob da wohl Magie im Spiel war? *in Ecke verkriech*
Mit den anderen haben wir uns also auf den Weg gemacht, haben einen geeigneten Platz gesucht und die Schokolade versteckt. Dann haben zwei eine Karte gemalt und wir sind wieder zurück.
Angekommen wurden die Karten ausgetauscht, wir haben eine neue bekommen und wieder 20 min. um zu suchen und wieder zurückzukommen. Wir waren so alle, waren eine der letzten Gruppen und mussten laut Karte zu den Teichen... Da waren wir dann auch, als uns eine Gruppe entgegen kam. Die hatten doch tatsächlich unsere (Gin und meine) Lieblingsschokolade... Wir haben leider keine gefunden, haben alle Bänke abgesucht... mh... Sind also wieder zurückgesprintet (im wahrsten Sinen des Wortes!!!!) und standen dann als einzige Gruppe ohne 'Belohnung da' Das tollste ist, dass die Gruppe, die uns entgegen kam, uns unsere Schoki weggeschnappt hat. Warum wir das wissen? Nur unser Kurs hatte Milkaschokolade und die kamen aus nem anderen Kurs und da es ja unsere Lieblingsschoki war wussten wir natürlich welche Marke sie besitzt... Deprimierend... *sniff*
Naja, es gibt schlimmeres Wir waren jedenfalls sehr geschafft und nächste woche gehts dan nwieder los. diesmal noch länger... vielleicht sollten Gin und ich wieder anfangen unsere Ausdauer zu verdingsen xD Aber wie das so ist mit der Faulness, nicht wahr?

 

Jooo, ich muss dann mal duschen und Popstars gucken, also bye bye ;]

 

LG, Flairy ♥♥♥

(¯`·´¯
`·.,(¯`·´¯ • wenn• du • denkst•
(¯`·´¯.·´• Ich• es• geht• nicht• mehr•
`·.,.·´• kommt• irgendwo• die• Flairy• her•

 

¸. *` »`[*~> ♥♥ Love you all, ♥♥
¸. *` »`[*~> ♥♥ my Angels ♥♥

23.8.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ Refresh+
+ About+
+ Diary+
+ Guest Book+
+ Contact+

Two
+ CharmedSGF+
+ Band+
+ Fruits Company+
+ Cocomilk+
+ MagicalRose+
+ MagicalDiary+

Three
+ Pics-Shikki *off*+
+ Pics-Flairy+
+ Flairys Stundenplan+
+ Shikkis Stundenplan+
+ Test (nur für Flairy)+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+